MotoGP und TV
Alfred Lönze
2016-05-18 13:13:10 UTC
Mei, da kannt i mi scho wida aufregn :-(((

Die MotoGP fährt in Mugello schon wieder unter Ausschluss des TV
Prekariats, sprich: Wieder keine Übertragung bei Eurosport!

Ich weiss, mit dem Eurosportplayer sieht man die Rennen aber diese
grieseligen Bilder will ich nicht sehen, sowas gehört doch ins TV. Haben
denn die Werke und Sponsoren überhaupt kein Interesse daran, dass
möglichst viele Leute zuschauen?

Ach, was war das bei Sport1 klasse - tolle HD Qualität der Bilder und
den Lautsprecher Mielke konnte man per Knopfdruck deaktivieren.
Alles was Räder oder Titten hat, macht früher oder später Probleme ...
Frank Möller
2016-07-17 09:54:30 UTC
Post by Alfred Lönze
Mei, da kannt i mi scho wida aufregn :-(((
Die MotoGP fährt in Mugello schon wieder unter Ausschluss des TV
Prekariats, sprich: Wieder keine Übertragung bei Eurosport!
Deine Klagen wurden erhört, Eurosport hat zwar die ersten Saisonrennen
ausfallen lassen, aber inzwischen sind sie ja wieder dabei.
Post by Alfred Lönze
[...]
Man sollte auch meinen, daß vor allem nach dem Finale der letzten Saison
mehr Interesse an der MotoGP besteht und sich das daher für Eurosport hätte
rechnen sollen, gleich von Anfang 2016 an dabeizusein.

Aber gut, die ersten Rennen muß man anscheinend irgendwie anders
überstehen. Notfalls muß es dann eben mit livetv.sx oder nach dem Rennen
mit Youtube gehen.

Alexander Goetzenstein
2016-07-18 10:18:08 UTC
Post by Frank Möller
Deine Klagen wurden erhört, Eurosport hat zwar die ersten Saisonrennen
ausfallen lassen, aber inzwischen sind sie ja wieder dabei.
durchgängig, oder mal so und mal so und gern spontan geändert, wie immer?
Post by Frank Möller
Man sollte auch meinen, daß vor allem nach dem Finale der letzten Saison
mehr Interesse an der MotoGP besteht und sich das daher für Eurosport hätte
rechnen sollen, gleich von Anfang 2016 an dabeizusein.
Es ist eben Eurosport mit gewohnter Unzuverlässigkeit, in Verbindung mit
den beiden teilweise schwer erträglichen Kommentatoren, denen Alex
Hofmanns Fußstapfen viel zu groß sind. Mir zumindest macht das kaum noch
Spaß, so dass ich MotoGP nur noch dann schaue, wenn ich Langeweile habe.
Alex
Alfred Lönze
2016-07-18 10:31:57 UTC
Post by Alexander Goetzenstein
Es ist eben Eurosport mit gewohnter Unzuverlässigkeit, in Verbindung mit
den beiden teilweise schwer erträglichen Kommentatoren, denen Alex
Hofmanns Fußstapfen viel zu groß sind.
Alex war gut, keine Frage. Allerdings ist der Co-Kommentator Stefan
Nebel fachlich allererste Sahne. Der weiss, wovon er spricht. Leider ist
seine Stimmlage auf Dauer bissl nervig aber für die Infos nehme ich das
in Kauf. Waldmann kann man sich sparen ...
Alles was Räder oder Titten hat, macht früher oder später Probleme ...
Frank Möller
2016-09-04 11:45:01 UTC
Post by Frank Möller
Deine Klagen wurden erhört, Eurosport hat zwar die ersten Saisonrennen
ausfallen lassen, aber inzwischen sind sie ja wieder dabei.
durchgängig, oder mal so und mal so und gern spontan geändert, wie immer?
Bestenfalls weiß das Eurosport.
Post by Frank Möller
[...]
Dieses Wochenende muß man sich ja wieder mal mit livetv.sx behelfen, weil
Eurosport die Vuelta zur gleichen Zeit für wichtiger hält. Und nur die
Wiederholung morgen früh auf Eurosport ist ja auch irgendwie lame...

Alexander Goetzenstein
2016-09-04 12:24:16 UTC
Post by Frank Möller
[...]
meine Rede. Inzwischen zeichne ich nur noch die Zusammenfassung am
Montag auf. Das ist dann nicht so anstrengend mit den beiden
Möchtegernkommentatoren.
Post by Frank Möller
Dieses Wochenende muß man sich ja wieder mal mit livetv.sx behelfen,
Erreur 503 - Service temporairement indisponible ou en maintenance
Mist.
Post by Frank Möller
weil
Eurosport die Vuelta zur gleichen Zeit für wichtiger hält. Und nur die
Wiederholung morgen früh auf Eurosport ist ja auch irgendwie lame...
Man passt sich halt notgedrungen an...
Alex
Frank Möller
2016-09-04 14:49:56 UTC
Post by Frank Möller
Dieses Wochenende muß man sich ja wieder mal mit livetv.sx behelfen,
Erreur 503 - Service temporairement indisponible ou en maintenance
Mist.
Nee, das war nur vorübergehend. Et löft.

Frank Möller
2016-09-04 14:53:05 UTC
Post by Frank Möller
Dieses Wochenende muß man sich ja wieder mal mit livetv.sx behelfen,
Erreur 503 - Service temporairement indisponible ou en maintenance
Mist.
Nee, das war nur vorübergehend. Et löft.

Dank totkomprimierter Streams ist es nur mit echtem TV nicht wirklich zu
vergleichen.