[Spoiler] Und dem kleinen Bradl huldigt keiner?
Christoph Baurichter
2010-11-02 18:22:58 UTC
Servus,

ich habs sehr genossen, dass ich hier Informationen über den TNT
bekommen hab.
Grats DoppleR und Reinhart fürs abschneiden.
Respekt auch an alle anderen, die ich nicht kenne!

Nur wo ist die Diskussion über 125er, Moto2 und MotoGP hingewandert?
Gänzlich in Foren?

Ich fänds schade wenn das (fuer uns Deutsche) nicht mal in einem Posting
archiviert würde.

Ich haette im uebrigen das Posting aehnlich verfasst, wenn Kenan das
Ding nach Hause gefahren haette.

Ciao
CeBe
--
Christoph Baurichter, ***@gmx.de JRF#650 AfbbiA#1
84er RD500LC, 89er GSX11R, 87er Husky WR250, 01er MilleR
Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. JS in mo 5/98
Robert Riesenberger
2010-11-02 18:49:38 UTC
Post by Christoph Baurichter
ich habs sehr genossen, dass ich hier Informationen über den TNT
bekommen hab.
ÄÄÄÄcht!? Gut, dann kurz und knackig, sehr emotionslos geschrieben:
<http://doppel-r.is-ur.org/ktm_tnt_cup_2010/lauf_9_10/>
Post by Christoph Baurichter
Grats DoppleR und Reinhart fürs abschneiden.
Danke schön. :-)
Post by Christoph Baurichter
Nur wo ist die Diskussion über 125er, Moto2 und MotoGP hingewandert?
Gänzlich in Foren?
Ja. Alles in Foren. Ich fand alle drei Rennen saugeil, nur der Rossi tat mir
bissl leid. Der wirds nächstes Jahr nochmal so richtig klären, denk ich mir.

Ich hab die ganze Zeit so dermassen mitgefiebert, dass der Türke endlich
hergebrannt wird, dass ich schon fast epileptische Anfälle bekommen hab. Ich
bin ja kein Fan der germanischen Motorsportler, aber der Bradl hat sich das
ab_so_lut verdient.

Marques ist sowieso ein kleiner Herbrenner erster Güte. Fand ich geil, aber
wenn er abgeflogen wäre -worauf ich jede Runde gewartet hab-, hätte man ihn
gesteinigt. So ist er der Hero. Und der Bursch wird Rossi, Lorenzo und Co. in
ein paar Jahren das Fürchten lehren. Garantiert, wenn er nicht verheizt wird.
Post by Christoph Baurichter
Ich fänds schade wenn das (fuer uns Deutsche) nicht mal in einem Posting
archiviert würde.
Meine Frau ist ja Ungarin. Und die fiebert ein Wenig mit dem Gabor mit,
wenngleich der Bursche es sich mit den Ungarn mit seiner Suderei eigentlich
verscherzt hat. Wenn er nix reisst, sind immer die Anderen schuld, sie hat mir
mal ein Interview übersetzt, da hätt ich dem alten Sack am liebsten eine
gerissen. Depp der. Trotzdem hätt ich ihm eine bessere Platzierung gegönnt.
Zumindest besser als der Sofudingsbums, der natürlich auch geil unterwegs war.
Aber es freut mich, dass die Moto2 dem SSP dann doch noch gezeigt hat, wo der
Bartl den Most herholt.
Post by Christoph Baurichter
Ich haette im uebrigen das Posting aehnlich verfasst, wenn Kenan das
Ding nach Hause gefahren haette.
Ich nicht, auch wenn er beeindruckende Phasen im Rennen hingelegt hat. Die
Moto2 ist halt doch nur a Luftpumpenklasse, wie man sieht. Die, die in der
250er nix gerissen haben/hätten, sind plötzlich vorne dabei.

Doppel-R, hab ich doch wieder was gepostet
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|