Seid's Ihr wahnsinnig?
Helmut Gaishauser
2010-06-18 12:07:28 UTC
Warum hat mir niemand gesagt, wie geil das Moto2 Rennen in Mugello
war? Hab es endlich geschafft anzusehen, bevor es dieses WE schon
wieder in Silverstone weitergeht.
Einfach genial der Kampf um Platz 2. So skeptisch ich vor der Saison
bezüglich der Moto2 war, muss ich sagen, dass sie einfach eine geniale
Klasse mit super Fahrern ist.
Wer das Rennen nicht gesehen hat: Ansehbefehl!

cheers
hELMUT
Reinhard Rosner
2010-06-21 05:58:32 UTC
Post by Helmut Gaishauser
Warum hat mir niemand gesagt, wie geil das Moto2 Rennen in Mugello
[..]
Post by Helmut Gaishauser
Wer das Rennen nicht gesehen hat: Ansehbefehl!
Gerne, wo kann ich es mir ansehen?

Reinhard
http://www.mopedseite.com
Helmut Gaishauser
2010-06-22 11:57:13 UTC
Post by Reinhard Rosner
[..]
Post by Helmut Gaishauser
Wer das Rennen nicht gesehen hat: Ansehbefehl!
Gerne, wo kann ich es mir ansehen?
Du kriegst heut abend Mehl.
Bevorzugter Sender? ATV, DSF, Eurosport?

cheers
hELMUT
Reinhard Rosner
2010-06-22 12:56:10 UTC
Post by Helmut Gaishauser
Post by Reinhard Rosner
[..]
Post by Helmut Gaishauser
Wer das Rennen nicht gesehen hat: Ansehbefehl!
Gerne, wo kann ich es mir ansehen?
Du kriegst heut abend Mehl.
Bevorzugter Sender? ATV, DSF, Eurosport?
Ist mir egal, ansonsten der mit den wenigsten Werbeunterbrechungen.
Thx.

Reinhard
--
http://www.mopedseite.com