Motorsport im TV
Horst Kollmuß
2014-08-09 15:56:16 UTC
Hallo Leute,
hiermit stelle ich "Motorsport im TV" ein.Ich wünsch euch eine gute Zeit
und hoffe dass ihr a8ch weiterhin Spaß am Motorsport habt
--
servus
Horst
Uwe Schickedanz
2014-08-09 20:58:28 UTC
On Sat, 09 Aug 2014 17:56:16 +0200, Horst Kollmuß
Post by Horst Kollmuß
Hallo Leute,
hiermit stelle ich "Motorsport im TV" ein.Ich wünsch euch eine gute Zeit
und hoffe dass ihr a8ch weiterhin Spaß am Motorsport habt
Vielen Dank dafür, daß Du das angesichts des immer langweiliger
werdenden Sports so lange durchgehalten hast!

Gruß Uwe
--
Du wirst auch in Zukunft damit leben müssen, daß nicht alle
meine Usenet-Beiträge Antworten auf gestellte Fragen sind.
=== http://www.sicherheitslampe.de ===
elwu
2014-08-09 21:08:53 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo Leute,
hiermit stelle ich "Motorsport im TV" ein.Ich wünsch euch eine gute Zeit
und hoffe dass ihr a8ch weiterhin Spaß am Motorsport habt
Hallo Horst,

danke vielmals für die vielen Jahre tollen Service, ich habe mich
stets gefreut darüber. Du hast mir oft Hinweise gegeben auf
interessante Sendungen, die ich ohne dich nie entdeckt hätte.

Danke, und alles Gute,

/elwu
Norbert Goettsche
2014-08-10 00:32:22 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo Leute,
hiermit stelle ich "Motorsport im TV" ein.Ich wünsch euch eine gute Zeit
und hoffe dass ihr a8ch weiterhin Spaß am Motorsport habt
Schade! Aber trotzdem vielen Dank für die geleistete Arbeit. Mach's gut!

Gruss, Norbert
--
ZX-12R '02 - 62,91