Motorsport im TV
Horst Kollmuß
2014-03-25 08:33:12 UTC
Hallo Freunde,
leider muß ich mich für die nächsten Wochen verabschieden da mein
rechtes Knie durch ein Titangelenk ersetzt wird.
--
servus
Horst
Alfred Lönze
2014-03-25 10:57:26 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo Freunde,
leider muß ich mich für die nächsten Wochen verabschieden da mein
rechtes Knie durch ein Titangelenk ersetzt wird.
Na, das Material passt doch zum Motorsport ;-)

Danke für Deine Infos und alles Gute, die Mechaniker sollen das
ordentlich machen! Wird schon schiefgehen ...
Alles was Räder oder Titten hat, macht früher oder später Probleme ...
Horst Kollmuß
2014-03-26 08:46:13 UTC
Post by Alfred Lönze
Danke für Deine Infos und alles Gute, die Mechaniker sollen das
ordentlich machen! Wird schon schiefgehen ...
Der Chef macht das persönlich da auch gleich die Achsgeometrie geändert
wird (X-Bein gerade gestellt). ;)

servus
Horst
Norbert Goettsche
2014-03-25 11:55:46 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo Freunde,
leider muß ich mich für die nächsten Wochen verabschieden da mein rechtes
Knie durch ein Titangelenk ersetzt wird.
Viel Erfolg!

Gruss, Norbert
ZX-12R '02 - 57,89
Wanja Gayk
2014-03-29 16:45:01 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo Freunde,
leider muß ich mich für die nächsten Wochen verabschieden da mein
rechtes Knie durch ein Titangelenk ersetzt wird.
War ja klar, dass du dir nur das gute Zeug einbauen lässt - von wegen 10
Euro billiger Baumarktstahl, Titan soll es sein. ;-)

Gute Besserung!
--
..Alesi's problem was that the back of the car was jumping up and down
dangerously - and I can assure you from having been teammate to