Team invalid racing beim Yeti-Race 2011
Robert Riesenberger
2011-02-26 09:54:06 UTC
Yeti Race 2011

erfolgreich entyetifiziert

Nach der erfolgreichen Yeti-Jagd 2010 haben sich auch dieses Jahr im Februar
wieder zahlreiche Yetivertreiber in Ostffyasszonyfa zusammengerottet, um mit
vereinten Kräften dieses grauenhafte, unbarmherzige Wesen der Kälte und des
Antigrips zu bekämpfen. Auch 2011 wurden die unterschiedlichsten Waffen
gewählt, die jedoch alle zumindest zwei Räder und einen Motor gemeinsam
hatten.

Ein kleiner Teil der unerschrockenen Kämpfer rottete sich in Box 8 zu einem
kleinen, kompakten Haufen zusammen um mit vereinten Kräften direkt an der
Front zuzuschlagen. Und ein kleines Rädchen in dieser Kampfmaschine aus Box 8
war meine Wenigkeit, und ich habe die grauenhafte Jagd überlebt! Aber der
Reihe nach:

Benny #75 (mopedseite.com) und ich sind ja schon voriges Jahr im Team gegen
den Yeti überraschend erfolgreich angetreten und haben uns noch am selben Tag
geschworen, es im darauffolgenden Jahr wieder zu tun. Das Jahr 2010 verging so
unglaublich schnell, dass wir nahezu von der Nachricht, dass der Yeti wieder
aufgetaucht sei, überrascht wurden. Ich war regelrecht erschrocken, und in
diesem Schockzustand habe ich natürlich sofort die Anmeldung zur Jagd
abgegeben. Ziemlich ähnlich musste es unseren Vorjahresboxenkollegen kl.Schuh
und Edefauler von Dukecity.de gegangen sein, denn es handelte sich quasi nur
um Sekundenbruchteile, dass sie uns -wie voriges Jahr- die Poleposition
weggeschnappt haben. Es ergeben sich gewisse Parallelen. Pole Dukecity, wir
(diesmal als Team "invalid racing" am Start) auf startplatz 2. Auch die Box
teilen wir uns heuer wieder, weil das voriges Jahr echt super funktioniert
hat, ausserdem freuen wir uns, den wirklich hässlichen Edefauler, der extra
1000km Anreise/Richtung auf sich nimmt, wieder zu sehen.

Meine liebe Gattin ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie, und wir
beschliessen, nachdem am Vortag schon alles schön gepackt wurde, dass wir
eigentlich schon am 19. anreisen können, reservieren uns noch ein Zimmer in
unserer Stammpension und fahren los. Diesmal im Bus meine geliebte GSX-R 750
K1, welche schon jahrelang unbenutzt in der Garage vor sich hinschlief. Ich
hab mir fest vorgenommen, sie wieder zu aktivieren, darum hat sie auch vorab
ein schönes Service bekommen, die Gabel wurde mit neuen Simmeringen und
frischem Öl auf das folgende Gemetzel vorbereitet und sie durfte Lichtanlage
und Originalverkleidung gegen eine gebrauchte aber intakte, unlackierte
Rennverkleidung tauschen. Steht ihr gut. Bei zu erwartenden Temperaturen um
den Gefrierpunkt und eventuell feuchter Strecke habe ich mich dann doch
entschieden einen Pilot Power aufzuziehen, obwohl ich kein Fan dieses Reifens
bin, aber für die Yeti-Hatz ist er einer der besten Kompromisse.

Anreise bis nach Kophaza zum Glück ereignislos, der Hunger treibt uns wie
immer ins Tercia, wo wir -auch wie immer- ausgezeichnet speisen, bevor wir uns
weiter in Richtung Ostffyasszonyfa begeben. Ich glaub, in den letzten 14
Jahren hab ich es nicht geschafft, auch nur einmal in Kophaza am Tercia
vorbeizufahren, ohne zumindest meine Tintenfischerl als Gustohappen zu
inhalieren. Mit jedem Kilometer weniger am Navi werde ich immer nervöser, die
Musik im Auto wird lauter, ich spüre die Nähe. Am Schlachtfeld Pannoniaring
angekommen wird sofort die Box bezogen und es beginnt das Schmieden der Pläne
für die am nächsten Morgen folgende Schlacht. Um sich selbst zu beweisen, wie
hart und stark im Nehmen man nicht sei, greifen die Kämpfer aus Germanien zu
gar grausamen Ritualen, wie das Trinken von Mutproben bestehend aus rotem
Tetra*spuck*packwein und billigem Cola in einem nicht genau definierten
Mischungsverhältnis. Die etwas kultivierteren Kämpfer stimmen sich zur
gleichen Zeit mit gut gekühltem Soproni auf die unausweichlich folgende
Schlacht am nächsten Morgen ein. So nimmt das Pläneschmieden am Abend dann ein
Ende, Kati (mein Knappe *äh* meine Frau) und ich begeben uns in die Therme
Sarvar, ich geniesse dort noch ein Bierchen, danach beziehen wir unser
Appartement bei Eva und ca. 5 Minuten, nachdem ich mein Gutenacht-Tetrazepam
(gegen grausame Rückenschmerzen) eingeworfen hab, bin ich auch schon im Land
der Träume verschwunden. Nix ist mit DSDSS und dem lieben Diedää im TV.

Guten Morgen Sonnenschein trällert es aus dem Apfeltelefon, wobei es sich für
mich eher wie ein Halali zum Angriff darstellte. Ratzfatz ward ich geduscht,
das Frühstück im Vorbeigehen erledigt und wir sind auch schon wieder am
Pannoniaring angekommen. Pünktlich wie immer ist auch schon Reinhard aka Benny
#75 da und so ist unsere Truppe komplett. Fast komplett, denn leider konnte
Tigger #77 dieses Jahr an der Schlacht verletzungsbedingt nicht teilnehmen,
gute Besserung auf diesem Wege.

Die Box wurde bezogen, es wird getankt, geschraubt, gezittert und gefroren.
Aber es wird nicht aufgegeben. Der Yeti muss wieder dahin zurückgeschickt
werden, wo er herkommt. Weiiiiit, weit weg. Darum wird vor der eigentlichen
Schlacht auch schön fleissig trainiert. Nämlich einmal rechts rum, und einmal
links rum.

Das Dukecity-Team kl.Schuh und Edefauler sind am Vortag ja schon ein paar
Trainingsrunden gefahren, was das boxeninterne Duell ja nun dann doch ein
wenig spannender macht. Verdammt, das war ja letztes Jahr doch recht knapp,
schliesslich waren die ja nur einen Platz hinter uns. Können wir das dieses
Jahr noch halten? Ich mit meiner alten Dame, die ich schon jahrelang nicht
gefahren bin, der Benny mit seiner 450er SMR. Ja, die Kombination ist schon
witzig, oder? Dahingegen das DC-Team mit ihren hochgezüchteten Renneisen,
frisch getuned und poliert, voll im Saft stehend... Hm.

Es geht los. Erste Runden werden gedreht. Boah, fährt sich die GSX-R komisch,
verdammt, das kenn ich aber ganz anders. Gut, es ist scheisskalt, ich bin die
Superduke gewöhnt und ausserdem ist da dieser komische Pilot Power drauf. Das
Motorrad fühlt sich an, als würde es sich in der Mitte verbiegen, das gibts
doch nicht, und was noch dazu kommt ist, dass ich diesen Benny mit seiner
verdammten 50PS 450er nicht aus dem Windschatten kriege. Gut, auf den Geraden
kann ich meine fahrerischen Qualitäten voll ausspielen, da hat er keine
Chance, der Rennfahrer, aber in Summe ist er halt immer direkt an oder gar vor
mir. So geht das nicht. Ich komm nicht aufs Knie, hab Angst, eiere herum und
ausserdem und überhaupt, eben. Geht nicht.
Als er dann noch bei mir vorbei fährt, finde ich mich damit ab, eine
Schwuchtel zu sein. Eine Runde später, nachdem wir dann seine zerrissene Jacke
und sein durchgescheuertes Leder mit Racetape repariert und die Supermoto vom
Kiesbettdreck befreit haben, finde ich diesen Schwuchtelgedanken garnicht mal
sooo schlimm. Gut is gangen, nix is gschehn.
Also rein in die Box und Ausrede suchen. Tja, was soll ich sagen, mein
Verdacht hat sich bestätigt, es liegt nur teilweise -nein eigentlich ganz- an
mir: Im Vorderreifen, lauwarmer Zustand gemessene 1,25bar. Hinten 1,4bar. Das
ist nicht gerade der empfohlene Reifendruck. Harhar. Blöd ist nur, dass der
Benny auch viel zu wenig Druck im Reifen hat. Egal, Druck korrigiert, wieder
raus. Verdammt, geht das gleich um gefühlte 20 Sekunden pro Runde besser.
Jetzt rennts. Ich schau mich um, und plötzlich ist der Benny....
noch immer da. Des gibts jo net! Aber da wir im gleichen Team fahren, passts
eh.

kl.Schuh kommt mit stolzesgeschwollener Brust vom Turn rein und faselt was von
"a Wahnsinn, i bin so schnell, i pflüg da durchs Feld, an Supersportler links,
an rechts und grad, dass i net no an oben drüber überhol". Boah, dem is der
Knopf aufgegangen, glaub ich. Tja, dann werd ich mich da mal dranhängen und
was lernen. Ok, dann nicht, sonst kühlen meine Reifen zu stark aus.
*harharhar*

Und irgendwann ist es soweit, es kommt die für mich grösste Überwindung. Es
wird links rum gefahren. Ich haben schon viel darüber gehört, es soll toll
sein, es soll hässlich sein, es soll viele blinde Ecken geben, dafür macht
alles wunderbar auf, usw... Ich lass mich überraschen. Und ich war überrascht.
Nicht davon, dass ich keinerlei Linie fand, oder dass ich keine Ahnung hatte,
wann und wie stark ich bremsen sollte, sondern, wie geil es links rum
eigentlich wäre, wenn an bestimmten Stellen noch Curbs wären, wo dann doch nur
die weisse Begrenzungslinie mit Stufe zum Dreck ist. Aber nachdem man zeimal
am Kurvenausgang seine Enduroeinlage abgeliefert hat, merkt mans sich für die
nächsten Runden, geht also und macht echt Spass. Der Yeti kann kommen!

Die Rundenzeiten sind naturgemäss nicht mit denselben im Sommer zu
vergleichen, aber das ist vollkommen egal, da ja alle in etwa im selben
Verhältnis langsamer sind. Ausserdem, und das macht die Veranstaltung so toll,
ist es reiner Fun ohne irgendwelche Ambitionen auf Punkte oder Jahreswertungen
oder so. Wer hier mitfährt, muss halt in gewissem Maße positiv einen in der
Birne haben. Unsere zeiten pendeln sich im vorderen Drittel ein, Benny und ich
fahren ziemlich gleich schnell. Tja, so kann ich behaupten, ich fahr so
schnell wie ein Rennfahrer mit Rennmotorrad. Auch net schlecht. Für uns
wichtig ist jedoch, dass das Team Dukecity so ziemlich direkt hinter uns ist,
und das, obwohl der Edefauler den kl.Schuh im Team hat. Harharhar.

Training ist beendet, die Schlacht kann beginnen. Es werden teamintern
Taktiken besprochen, unsere ist klar die Beste.
Und zwar: Nicht stürzen!
Benny Startfahrer linksrum.
Doppel-R übernimmt zweite Hälfte links.
Doppel-R Startfahrer rechtsrum.
Benny fährt der karierten Flagge entgegen.

Als tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen den Yeti haben wir zum Glück
meine liebe Frau Kati *bussi Schatzi* und den mcidea, dem ich hier nochmal ein
herzliches Danke und "hat uns gefreut, dass Du dabei warst" senden möchte.

Tjo. Benny macht den Startfahrer, und bei der Hälfte sollen wir ihn reinholen,
damit ich übernehmen kann. Seine SMR hat ja nur einen kleinen Tank und so wie
der die da über den Ring prügelt, ist der Tank dann doch ein gewisser
Risikofaktor. Ich überrede also Kati etwas ungeduldig, dass sie die Tafel zum
Wechsel raushalten soll, was sie auch tut, nur ist dem Benny das vollkommen
wurscht, weil der orientiert sich eher an der Uhr an Start/Ziel. Eh ok, wenn
ich nicht schon gleich in voller Montur und ohne Reifenwärmer mit laufendem
Motor in der Boxengasse auf der Suzuki sitzen würd. Egal, Temperatur im Reifen
wird überbewertet. Benny kommt rein, ich krieg den Transponder drauf und es
geht los. Linksrum. Adrenalin, Herzklopfen, Geilheit und ein bissl Angst.
Irgendwie genau die richtige Mischung, die ich da abkrieg. Trotzdem muss ich
es die ersten beiden Runden eher sanft angehen, die Reifen sind kalt. Und,
ganz wichtig, ich muss zweimal eine halbe Stunde plus ein paar
Auslauf/Einführungsrunden fahren, ohne nachzutanken. Bei einem
Durchschnittstempo von 135km/h und eine reinen Fahrzeit von etwas über einer
Stunde sollten es max. 150km werden, das soll sich mit einem Tank ausgehen,
sonst klappt unser Plan net. Daher bissl zarter am Gas, etwas früher schalten,
so der Plan.
Tja, aber wenn das so geil ist, dass die alte, geile Lady bei jeder Bodenwelle
aufs Hinterrad hupft und mich kreischen nach vorne katapultiert... da soll ich
spritsparend fahren? Also ehrlich. Ich fahre meinen Turn zu Ende, fühle mich
komischerweise topfit, keine Spur von Erschöpfung oder Erfrierungen irgendwo,
jetzt muss es schnell weiter gehen. Die Auslaufrunde etwas gemächlicher
angehen, weil alle zusammenwarten müssen, damit man nicht ewig in der
Boxengasse steht und warten muss. So der Plan. Tja, wie das mit Plänen so ist,
stehen wir verschwitzt, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gut 10 Minuten
herum, ohne der Möglichkeit, sich was umzuhängen, oder sich zu wärmen. Fuck,
die Reifen kühlen aus, man spürt, wie die Kälte durchs Leder unter den
Rückenprotektor in die feuchte Unterwäsche zieht.
Boaaaah, ist das scheissendreck kalt. Bitte, fahren wir. Bitte. Und dann gehts
los. Hinter dem Safetycar rechts rum in die Einführungsrunde, und dann zur
Startaufstellung zum Le-Mans-Start die Zweite. Alle meine versuche, den
kl.Schuh, der da neben mir auf Pole steht, abzulenken schlagen fehl, denn er
hat den deutlich besseren Start per pedes, was ich aber dank der Mehrleistung
von rund 60PS wieder hinbiegen könnte. Ausserdem war er der Meinung, er
möchte, wenn er denn schon mal hier ist, auch die natürliche Umgebung des
pannonischen Kiesbettvogels näher betrachten. Es soll aber an dieser Stelle
nicht verschwiegen werden, dass der fliegende.Schuh nicht ein paar Minuten
vorher auf die eher geringe Temperatur seiner Slicks hingewiesen wurde.
Eine Runde später sah ich ihn schon wieder stehen, was natürlich eine
deutliche Erleichterung bedeutet und ich mich gedanklich wieder mehr meiner
eigenen Fahrerei zuwenden konnte, welche ich zwar etwas verhalten, aber
dennoch in vollen Zügen auskosten konnte. Die Senke runter geht der Gixxer auf
Befehl aufs Hinterrad, sowas bin ich von der Superduke einfach nicht gewöhnt,
das ist soooo schön, das macht so viel Laune. Nicht schnell, aber schön. Auch
schön ist, dass das Fahrerfeld sich schön aufgeteilt hat, so dass man nicht
immer alleine unterwegs ist, sondern immer einen Kameraden im Kampf gegen den
Yeti um sich hat. Im Idealfall dann auch hinter sich, was sich meistens auch
einrichten liess, aber leider nur meistens. Denn ein Kollege, der hatte da
einen ähnlichen Plan wie ich, nur konnte er ihn etwas besser umsetzen. Diesen
hässlichen, grünen Kollegen hat es in einer Runde an mir vorbeigeschossen,
dass ich dachte, ich stehe. Da wollte ich mich anhängen, der wusste, was er
tat, oder er war einfach nur absolut schmerzbefreit, egal, ich will mit. Tja,
nur leider war da dieser verschi**ene, grüne Roller auf der Strecke, der mir
drei oder viermal derartig in die Linie geschnitten ist, dass ich ihn am
liebsten von der Strecke geschossen hätte. DAS war absolut wertlos, echt. Ist
in etwa so, als fährt man auf der germanischen Autobahn auf ein Mopedauto auf.
Macht nicht gerade Spass. Tja, und dann war er weg, das grüne, schnelle
Männchen.
Ich hab mich damit abgefunden und ausserdem war mein Turn bald vorbei, das
merkte ich, als ich den Karton mit der Startnummer 75 von der Boxenmauer
gezeigt bekam. Soll ich jetzt noch eine fahren, oder soll ich gleich raus?
Naaa, ich fahr gleich raus, bin eh schon länger draussen, vielleicht hab ich
ja schon ein Signal übersehen. Also, Runde fertig fahren, raus in die Box,
dort steht schon Benny mit seiner KTM und wartet sehnsüchtigst auf den
Transponder, den der Chris mit seinen klammgefrorenen Fingern recht zackig
umsteckte. Aufgehts Benny, gib Gas!
Wo stehma eigentlich? Wie gehts dem kl.Schuh?
Wir stehn gut, der fliegende.Schuh ist gesund, der Edefauler ist draussen, ich
bin voll mit Adrenalin. Wie lange dauerts noch? Hat der Benny vollgetankt?
Hält der kleine Einzylinder die Prügelei vom Benny aus? Ich tanke
sicherheitshalber noch meinen Gixxer nach, um für alle Eventualitäten gerüstet
zu sein, laufe wie ein aufgeschrecktes Huhn die Boxengasse auf und ab, feuere
meinen Teamkollegen an und hoffe, dass alles glatt geht. Benny überholt
irgendwie permanent, das schaut echt lässig aus, wie er da mit seiner kleinen
Supermoto auf Startziel einbiegt und kann den Edefauler relativ gut auf
Distanz halten. Der widerum fährt trotz seines schmerzenden Knies ein famoses
Rennen und bringt in den letzten zwei Runden so einige Herzchen aus dem
Schritt, als ihm haargenau auf der Zielgeraden der Sprit ausgeht. Ob er DAS
noch irgendwie heimbringt? Eine Runde geht, aber zwei? Wir hoffen mit ihm, als
dann in der letzten Runde ein Edefauler mit einem lässigen Wheelie die letzten
Tropfen Sprit sammelt, um bis ans Ende der Geraden zu kommen, wo er uns dann
sein Rennschwein schiebend die Boxengasse entgegen kommt. Benny hingegen hat
wie immer voll abgeliefert, die SMR hat gehalten, jetzt beginnt das heitere
Platzierungsraten. Wir sind irgendwo relativ weit vorne im vorderen Drittel.
Das ist unter diesen Bedingungen schon mehr, als wir uns erwartet haben,
schliesslich hat sich z.B. auch ein IDM-SBK-Team angemeldet. Inzwischen gibt
es Burnouts, Gratulationen und Bier, und es geht mit dem Transponder zur
Rennleitung. Dort sieht man die Zeiten und Platzierungen. Heeeey, wir sind
einmal dritter und einmal zweiter Platz. Das könnte ein Stockerl für uns
bedeuten, verdammt, das wärs ja.
Für die Dukecity wurde es trotz zweier Stürze noch ein beachtlicher 6.
Gesamtrang und Team "invalid racing" schaffte es heuer auch wieder auf den 2.
Platz. Yieeeehaaaaa!

Yeti, Du Kreatur, mit uns legst Di net an!

Nach der Siegerehrung dann noch ein nettes Pläuschchen, ein Radler, ein Besuch
im Tercia und zügige Heimreise. Total erledigt, müde und glücklich und vor
allem gesund wieder zuhause angekommen.

Danke für die lässige Veranstaltung, herzlichen Dank unseren Helfern und
Unterstützern und Gratulation an alle Mistreiter. Wir sehen uns hoffentlich
nächstes Jahr wieder.

Doppel-R

PS: ad BMW-IDM-Team: Entweder haben wir die massivst hergebrannt, oder sie
hatten dann doch nicht die Eier, mit uns Seite an Seite gegen den Yeti zu
kämpfen. :-)
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|
|--- Wer mich nicht mag, klickt bitte hier --> http://leckmich.oaschlo.ch ---|
Christian Toth
2011-02-26 13:06:04 UTC
Post by Robert Riesenberger
Yeti Race 2011
Gesamtrang und Team "invalid racing" schaffte es heuer auch wieder auf den 2.
Platz. Yieeeehaaaaa!
Gratulation euch beiden.
lg, Christian
Robert Riesenberger
2011-02-27 13:55:20 UTC
Post by Christian Toth
[...]
Jo danke. *g* Bin schon gespannt, wie es nächstes Jahr wird. Es sollen kleine
Änderungen im Reglement und ein paar kleinere Neuerungen dazu kommen. Aber
jetzt muss erst mal die Sunset-Challenge und der TnT-Cup über die Bühne
gebracht werden.

Doppel-R
Wabro (Georg Kurek)
2011-02-26 15:13:59 UTC
Hi R²,

herzlichen Glühstrumpf zur Platzierung und Lob für den schönen Bericht!

Ciao

Schorsch
--
GRR#36 RRR#756 <BR>
http://www.wabro.de <BR>
http://www.wteo-wesel.org <BR>
Robert Riesenberger
2011-02-27 13:53:05 UTC
Post by Wabro (Georg Kurek)
herzlichen Glühstrumpf zur Platzierung und Lob für den schönen Bericht!
Danke schön, hab jetzt auch ein paar Bilder ausm Fahrerlager dran gehängt,
aber auf 1000ps gibts eh massig davon.

Doppel-R
Helmut Gaishauser
2011-02-28 14:24:10 UTC
Post by Robert Riesenberger
Yeti Race 2011
F**k! Und dabei wollte ich heuer zumindest als Boxenl^D Wasserträger,
Einklatscher, whatever dabeisein.
Post by Robert Riesenberger
erfolgreich entyetifiziert
Genialer Bericht, geniale Platzierung. Herzliches Glückschön, äh,
Dankewunsch, äh Glückwunsch und Dankeschön.

cheers
hELMUT
Robert Riesenberger
2011-02-28 18:43:18 UTC
Post by Helmut Gaishauser
Post by Robert Riesenberger
Yeti Race 2011
F**k! Und dabei wollte ich heuer zumindest als Boxenl^D Wasserträger,
Einklatscher, whatever dabeisein.
Hätte uns sehr gefreut. Wäre auch sicher lustig gewesen. Naja, vielleicht
"nächstes Jahr". :-)
Post by Helmut Gaishauser
Genialer Bericht, geniale Platzierung. Herzliches Glückschön, äh,
Dankewunsch, äh Glückwunsch und Dankeschön.
Danke schön. Danke sehr.

Doppel-R
Ulrich Plaimauer
2011-03-01 08:17:40 UTC
Hallo!
...reservieren uns noch ein Zimmer in
unserer Stammpension und fahren los.
Es ist gar nicht so leicht, Motorsport und Frau/Freundin unter einen Hut
zu bringen, das musste ich selbst erst feststellen.
Nach welcher Art der Unterbringung hält man dort um den Pannoniaring
Ausschau, wenn geplant ist, die Freundin während des Ringtrainings
tagsüber in die Therme zu schicken? Den Bus mit den Motorrädern sollte
man nachts (Anreise am Tag vor dem Training) auch einigermaßen versteckt
abstellen können, ich hab keine Lust, mir was fladern zu lassen.
Das ParkInn mit der Tiefgarage spielts preislich nicht.

<Rest des wunderbaren Berichtes>

Sehr schöner Bericht! Gratuliere!

Uli
Reinhard Rosner
2011-03-01 11:04:39 UTC
Post by Ulrich Plaimauer
Hallo!
...reservieren uns noch ein Zimmer in
unserer Stammpension und fahren los.
Es ist gar nicht so leicht, Motorsport und Frau/Freundin unter einen Hut
zu bringen, das musste ich selbst erst feststellen.
Pfff, solange du keine Kinder hast, ist es eigentlich recht einfach. Da
hast du immer jemanden mit, der dir die Reifenwärmer auflegt, Getränke
und Essen reicht, dir den Helm putzt, beim Ein- und Ausladen hilft,
etc.
Post by Ulrich Plaimauer
Nach welcher Art der Unterbringung hält man dort um den Pannoniaring
Ausschau, wenn geplant ist, die Freundin während des Ringtrainings
tagsüber in die Therme zu schicken?
Pension Eva - die Therme ist direkt gegenüber.
http://www.evapanzio.hu/de/index2.php
Post by Ulrich Plaimauer
Den Bus mit den Motorrädern sollte
man nachts (Anreise am Tag vor dem Training) auch einigermaßen versteckt
abstellen können, ich hab keine Lust, mir was fladern zu lassen.
Die Pension hat einen Hof, das Tor wird ab 22:00, oder so, abgesperrt.

Reinhard
http://www.mopedseite.com
Ulrich Plaimauer
2011-03-01 12:21:55 UTC
Post by Reinhard Rosner
[...]
Ich nehm das mal ins Pflichtenheft auf ;-).
Post by Reinhard Rosner
Pension Eva - die Therme ist direkt gegenüber.
http://www.evapanzio.hu/de/index2.php
Die Pension hat einen Hof, das Tor wird ab 22:00, oder so, abgesperrt.
Danke für den hilfreichen Tip!

mfg
Uli
Robert Riesenberger
2011-03-01 17:22:24 UTC
Post by Ulrich Plaimauer
Post by Reinhard Rosner
[...]
Dringend zu empfehlen. Ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor, diese
Kleinigkeiten, die einem das Rennfahren angenehmer machen.
Post by Ulrich Plaimauer
Post by Reinhard Rosner
Die Pension hat einen Hof, das Tor wird ab 22:00, oder so, abgesperrt.
Danke für den hilfreichen Tip!
Weeeehe, ich krieg dort mal keinen Platz, weil wir das hier veröffentlicht
haben. *wachel*

Im Übrigen empfehle ich dringendst den Rosnerschen Yeti-Bericht unter:

http://www.mopedseite.com/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=99

Doppel-R
Ulrich Plaimauer
2011-03-02 06:45:16 UTC
Post by Robert Riesenberger
Weeeehe, ich krieg dort mal keinen Platz, weil wir das hier veröffentlicht
haben. *wachel*
Schwer anzunehmen, überrennen werdens die...
Post by Robert Riesenberger
http://www.mopedseite.com/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=99
Lesenswert, danke!

mfg