BSB Rennen in Cadwell Park
Helmut Gaishauser
2010-12-01 21:20:00 UTC
Nachdem die eigentliche Motorsportsaison vorbei ist, habe ich nun Zeit
die weniger bekannten Rennen und Rennserien nachzusehen und bin dabei
auf eine wundervolle Perle von Rennstrecke gestoßen: Cadwell Park in
England, auf der ich ein Rennen der British Superbikes gesehen habe.

Sowas von naturnaher Rennstrecke mit ärgsten Kurven und Steigungen und
Gefällen findet man am Kontinent nur selten. Und was die Motorradfahrer
da aufführen ist von absoluter Einzigartigkeit. Ich mein, ich machert
mir sowas von ins Beinkleid, müsst ich die Strecke in ambitionierterer
Fahrweise unter die Räder nehmen...

Kennt die Strecke hier wer? Ist sie vielleicht sogar selbst schon gefahren?

cheers
hELMUT

[Xpost: drsmm & afm; fup2: drsmm]
Tilmann Runck
2010-12-03 20:35:31 UTC
Post by Helmut Gaishauser
Kennt die Strecke hier wer? Ist sie vielleicht sogar selbst schon gefahren?
Ich kenne sie und bin sie auch schon gefahren, letztes Jahr beim CRMC.
Geil, geil, geil! Neben der Strecke optisch schönster englischer
Plüschrasen, frisch gemäht. Das ganze Moped war grasgrün als ich mich
vor dem Mountain ausgehebelt habe ...

Ich werde bestimmt mal wieder dort fahren!

Alla guud,
Tilmann
--
Seeley G50, Triton 650, R1200GS, Kawa ZXR 400
www.seeley.de