Laguna
Helmut Gaishauser
2013-07-23 09:24:54 UTC
Also der Marquez ist schon ein Teufel. Als Rookie auf dieser Strecke gewinnen (auch wenn Dani und Jorge nicht fit waren) ist schon eine Leistung.
Aber dann noch in der Pressekonferenz meinen, dass die Strecke gar nicht so schwierig zu lernen sei. Einzig sich die Bodenwellen zu merken ist ein wenig schwerer. ("Ich hab da ja im Quali in Kurve 8 noch einen gefunden.") ;)

Und auch Hut ab für Stefan Bradl. Was der das ganze Wochenende geleistet hat ist erstklassig. Im Ziel nur zwei Sekunden hinter Marc und deutlich vor Vale. So macht das Spaß.

cheers
hELMUT
elwu
2013-07-24 18:44:14 UTC
On Tue, 23 Jul 2013 02:24:54 -0700 (PDT), Helmut Gaishauser
Post by Helmut Gaishauser
[...]
Ich würd mir bei der Corkscrew ins Hoserl scheissn, schon im
Schritttempo.

Wie auch immer, tolles Rennen, klasse Leistung von Bradl!

/elwu