Yess!
Christoph Baurichter
2011-03-20 18:32:55 UTC
Gratulation an Bradl!
Die Kalex scheint gut zu laufen.

Könnt 'ne gute Story wern: Der Bayer auf der Bayerin, der Schweizer auf
der Schweizerin.

So macht zuschauen Spass.

Jetzt muss nur noch der Ostler auf der Ostlerin richtig zum fliegen
kommen.
Ich seh den Max, trotz seines abschneidens heute, eher in der MotoGP.

Ciao
CeBe
--
Christoph Baurichter, ***@gmx.de JRF#650 AfbbiA#1
84er RD500LC, 89er GSX11R, 87er Husky WR250, 01er MilleR
Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. JS in mo 5/98
Helmut Gaishauser
2011-03-21 13:28:05 UTC
Post by Christoph Baurichter
Gratulation an Bradl!
War echt eine 1A Leistung.
Post by Christoph Baurichter
Die Kalex scheint gut zu laufen.
Die auch.
Post by Christoph Baurichter
Könnt 'ne gute Story wern: Der Bayer auf der Bayerin, der Schweizer auf
der Schweizerin.
:)
Post by Christoph Baurichter
So macht zuschauen Spass.
Wobei sowohl in der 125er als auch Moto2 die Sieger sich zu weit
absetzen konnten. Da war die MotoGP eine relativ knappe Sache. Ganz
gegen den normalen Trend.
Post by Christoph Baurichter
Jetzt muss nur noch der Ostler auf der Ostlerin richtig zum fliegen
kommen.
Den auf der richtigen Ostlerin?
Post by Christoph Baurichter
Ich seh den Max, trotz seines abschneidens heute, eher in der MotoGP.
Schaumermal ob der nochmal wirklich was reisst. Jedenfalls könnte der
Stefan in zwei Jahren bei den neuen MotoGP dann schon dabei sein.

cheers
hELMUT
Christoph Baurichter
2011-03-21 21:35:51 UTC
Hi,
Post by Helmut Gaishauser
Post by Christoph Baurichter
Die Kalex scheint gut zu laufen.
Die auch.
Vor gute einem dutzend Monaten war ich ja gegen die Moto2.
Sie hat aber letztes Jahr schon Spass gemacht, und heuer siehts aus
deutschprachiger Sicht richtig geil aus.
Du bist .at'ler oder?
Ihr habt doch den Mateschitz, das muss doch was gehn, oder?
Post by Helmut Gaishauser
Post by Christoph Baurichter
Könnt 'ne gute Story wern: Der Bayer auf der Bayerin, der Schweizer auf
der Schweizerin.
:)
Find ich geil!
Post by Helmut Gaishauser
Post by Christoph Baurichter
So macht zuschauen Spass.
Wobei sowohl in der 125er als auch Moto2 die Sieger sich zu weit
absetzen konnten.
Ja, wobei es mir persönlich rel. egal ist, ob der geile Kampf um P1 oder
um P11 geht. Und Spocht1 hat da IMHO eine geniale Regie gehabt. Die
haben ja beim 125er _nur_ auf die 4er Verfolgergruppe gehalten.
Post by Helmut Gaishauser
Da war die MotoGP eine relativ knappe Sache. Ganz
gegen den normalen Trend.
Das war dann noch das I-Dipferl.
Post by Helmut Gaishauser
Post by Christoph Baurichter
Jetzt muss nur noch der Ostler auf der Ostlerin richtig zum fliegen
kommen.
Den auf der richtigen Ostlerin?
Was meinst?
Ich mein die MZ in der Moto2.
Post by Helmut Gaishauser
Post by Christoph Baurichter
Ich seh den Max, trotz seines abschneidens heute, eher in der MotoGP.
Schaumermal ob der nochmal wirklich was reisst.
Hallo? Der (unser) Max ist mal in der SBK _ganz_ oben mitgeschwommen.
Post by Helmut Gaishauser
Jedenfalls könnte der
Stefan in zwei Jahren bei den neuen MotoGP dann schon dabei sein.
Ehrlich: Mit den paar Hanseln interessiert mich die MotoGP eigentlich
nur noch nebensächlich.

Ciao
CeBe
Helmut Gaishauser
2011-03-23 08:57:22 UTC
Post by Christoph Baurichter
Vor gute einem dutzend Monaten war ich ja gegen die Moto2.
Sie hat aber letztes Jahr schon Spass gemacht, und heuer siehts aus
deutschprachiger Sicht richtig geil aus.
Ich war anfänglich auch gegen die Einheitsklasse. Aber das Konzept
scheint doch gut aufzugehen.
Post by Christoph Baurichter
Du bist .at'ler oder?
Jap.
Post by Christoph Baurichter
Ihr habt doch den Mateschitz, das muss doch was gehn, oder?
Schaumermal. Bisher hat er halt die Fahrer unter seinen Fittichen.
Vllt. kommt ja KTM doch wieder...
Post by Helmut Gaishauser
[...]
Zu beidem Full ACK. Hat mich auch gewundert, dass sie das so
konsequent durchziehen. Und auch die nervigen Blicke in die Box wenn
sich gerade ein heisser Fight auf der Piste entspinnt waren
glücklicherweise relativ selten.
Post by Helmut Gaishauser
[...]
Schon. Aber die haben ja im Moment zwei verschiedene Chassis. Der Max
fährt ein FTR und der Westie die "origischinol MZ".
Wobei auf lange Sicht sie auch mit dem eigenen Chassis in die Hufe
kommen wollen.
Post by Helmut Gaishauser
[...]
Schaumermal. Zu gönnen wärs ihm jedenfalls.
Post by Helmut Gaishauser
Jedenfalls könnte der
Stefan in zwei Jahren bei den neuen MotoGP dann schon dabei sein.
Ehrlich: Mit den paar Hanseln interessiert mich die MotoGP eigentlich
nur noch nebensächlich.
Abwarten wenn die "neue" MotoGP kommt. Da sollten dann doch
hoffentlich deutlich mehr Starter präsent sein.

cheers
hELMUT
Christoph Baurichter
2011-03-25 23:59:26 UTC
Servus,
Post by Helmut Gaishauser
[...]
Jepp. Mir taugen die Rennen sehr.
Aber ich bin da zwiegespalten.
Eine Formelklasse sollte so frei wie möglich sein. Und ein H*ndamotor
geht schon mal gleich gar ned!
Helmut Gaishauser
2011-03-28 14:38:50 UTC
Post by Christoph Baurichter
Eine Formelklasse sollte so frei wie möglich sein.
Stimmt.
Post by Christoph Baurichter
Und ein H*ndamotorgeht schon mal gleich gar ned!
Das sowieso. Ich hoffe, dass sie wirklich bald weitere
Motorenhersteller zulassen.

BTW: die SBK Rennen in Donington gesehen? Der Unfall von Maxime Berger
war ja sowas von schräg...

cheers
hELMUT