MotoGP im TV 2019
Frank Möller
2019-03-10 13:29:11 UTC

so, wie es ausschaut, überträgt heuer Servus TV die Moto GP live im TV.

Heute um 18 Uhr geht's los: live aus Katar.

Die Vorberichte laufen jetzt schon.

Viel Spaß!

Alfred Lönze
2019-03-10 15:12:04 UTC
Post by Frank Möller
Hallo,
so, wie es ausschaut, überträgt heuer Servus TV die Moto GP live im TV.
Heute um 18 Uhr geht's los: live aus Katar.
Yeep - und vor allen Dingen wie immer bei Servus TV in exzellenter
FullHD Qualität. Nicht zu vergessen: Alex Hofmann :-)
--
Waldsterben, Feinstaub, Klimarettung: alles ausschließlich
deutsche Geisteskrankheiten
Frank Möller
2019-03-10 15:34:05 UTC
Post by Alfred Lönze
Post by Frank Möller
so, wie es ausschaut, überträgt heuer Servus TV die Moto GP live im TV.
Heute um 18 Uhr geht's los: live aus Katar.
Yeep - und vor allen Dingen wie immer bei Servus TV in exzellenter
FullHD Qualität.
Bei mir nur SD, aber das paßt schon.
Post by Alfred Lönze
Nicht zu vergessen: Alex Hofmann :-)
Jo.

Alfred Lönze
2019-03-10 18:25:54 UTC
Post by Frank Möller
Post by Alfred Lönze
Yeep - und vor allen Dingen wie immer bei Servus TV in exzellenter
FullHD Qualität.
Bei mir nur SD, aber das paßt schon.
Servus TV ist in HD in Deutschland frei empfangbar ...
Frank Möller
2019-03-10 19:22:02 UTC
Post by Alfred Lönze
Post by Frank Möller
Post by Alfred Lönze
Yeep - und vor allen Dingen wie immer bei Servus TV in exzellenter
FullHD Qualität.
Bei mir nur SD, aber das paßt schon.
Servus TV ist in HD in Deutschland frei empfangbar ...
Erzähl das meinem Kabelanbieter. Ich bekomme es (auch nach verschiedentlich
wiederholten Suchläufen) halt nur in SD. Und einen Aufpreis für die
"Premium"-Variante ist es mir jetzt auch nicht wert.

Ergo: Die öffentlich-rechtlichen Sender in HD, alles andere in SD.

Alfred Lönze
2019-03-10 20:07:57 UTC
Post by Frank Möller
Post by Alfred Lönze
Servus TV ist in HD in Deutschland frei empfangbar ...
Erzähl das meinem Kabelanbieter. Ich bekomme es (auch nach verschiedentlich
wiederholten Suchläufen) halt nur in SD.
OK, ich empfange über SAT.
Waren aber trotzdem tolle Rennen heute :-)