24h Nürburgring
Horst Kollmuß
2012-05-17 13:03:34 UTC
hier könnt ihr bei den 24h live zusehen.

http://www.24h-rennen.de/LIVE.94.0.html
--
servus
Horst
Alfred Lönze
2012-05-19 15:58:28 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo,
hier könnt ihr bei den 24h live zusehen.
http://www.24h-rennen.de/LIVE.94.0.html
Tja .. danke für den Link aber was nutzt er, wenn nur die Meldung kommt:

*Error 503 Service Unavailable*

*grmpf* :-(((
Beate Goebel
2012-05-19 16:30:20 UTC
Alfred Lönze schrieb am 19 Mai 2012
Post by Alfred Lönze
Post by Horst Kollmuß
hier könnt ihr bei den 24h live zusehen.
http://www.24h-rennen.de/LIVE.94.0.html
*Error 503 Service Unavailable*
Ich habe keine Probleme.
Allerdings sagte der Sprecher gerade, dass nur dann LiveBilder kommen,
wenn Sport1 sendet. Sonst sind es Wiederholungen.

Beate
--
"'Multiple Exclamation marks', he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'" [Terry Pratchett, "Eric"]
Beate Goebel
2012-05-19 16:49:16 UTC
Post by Alfred Lönze
Post by Horst Kollmuß
hier könnt ihr bei den 24h live zusehen.
http://www.24h-rennen.de/LIVE.94.0.html
*Error 503 Service Unavailable*
Probier mal:
http://tv.audi.at/#/01
http://www.sportauto.de/livestream-24h-rennen-nuerburgring-3861943.html

Beate
--
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
[Stanislaw Jerzy Lec]
Matthias Frank
2012-05-25 08:38:36 UTC
Post by Horst Kollmuß
Hallo,
hier könnt ihr bei den 24h live zusehen.
http://www.24h-rennen.de/LIVE.94.0.html
Hab die eine oder andere Stunde mitgeschaut und
fand es ein recht kurzweiliges Vergnügen, auch wenn
es (fast) keine spektakulären Überholmanöver gab.

Auch scheinen die Reifenzuliefere besser Qualität zu
liefern als in der Formel 1 (vorsicht Ironie!)

MfG
Matthias